Aktionen · 26. Oktober 2019
Aktionen · 20. Mai 2019
Aktionen · 21. Februar 2019
Bald ist Ostern und auch in diesem Jahr habe ich wieder ein Angebot für Euch. Auf meiner Facebookseite seht Ihr in der nächsten Zeit die Hintergründe die ich für diese Aktion für Euch habe! Ich freu mich auf Euch
Aktionen · 24. Oktober 2018
Hallo meine Lieben, es ist schon wieder so weit,das Jahr neigt sich dem Ende zu. Und meine Weihnachtsaktion startet bald. Möchtet Ihr einenh Termin? Dann meldet Euch bei mir,ohne Termin geht es leider nicht. Dieses Jahr werden Plätzchen dekoriert und gegessen und ihr könnt es Euch bequem machen vor einer schönen Lichterwand. Bitte bringt Wechselschuhe mit,die auf den Fotos getragen werden. Straßenschuhe bitte nicht,damit die Hintergründe schön sauber bleiben für alle anderen. Barfüß...
Aktionen · 02. September 2018
Ich freue mich sehr auf das diesjährige Herbstshooting das auf dem Kürbishof Ligges (http://hof-ligges.de/) stattfindet. Ein total schöner,familiengeführter Bauernhof, die eine riiiiesige Auswahl an Kürbissen hat. Der wpnderschöne Hofladen lädt zum stöbern ein und der Außenbereich ist mit liebe zum Detail dekoriert.
Kommunion · 11. Juli 2018
Es ist ja schon etwas her,aber die Fotos sind einfach so sehenwert. Die Süße durfte ich schon einige Male fotografieren. Umso mehr freue ich mich das ich sie bei so einem besonderen Ereigniss begleiten durfte <3